logo

"EDV Moser"

Wir bieten EDV-Betreuung / Kassen / Webdesign und Internetlösungen!
Laimach 205, 6283 Hippach, Österreich
Wir ersuchen um Terminvereinbarung. Montag bis Donnerstag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr!
office@edvmoser.at
+43 (0) 664 35 45 615
 

Das Unternehmen

über EDV Moser

Das Unternehmen „EDV Moser“

Das Unternehmen „EDV Moser“ wurde 2015 als EDV und Kassenunternehmen gegründet. Seitdem befindet sich der Standort im Zillertal, von wo aus wir unsere Kunden in Österreich und Deutschland betreuen.

qodef-fullwidth-slider

IT in der Industrie

``Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht!`` >>Albert Einstein<<

Vor der Gründung des Unternehmens ITquality sammelte ich Erfahrung in der Industriebranche als IT-Techniker. Nach absolvierter LAP Prüfung lernte ich viele Bereiche rund um die automatische Datenverarbeitung kennen. Mein Verantwortungsbereich umfasste Netzwerke, Storages, Virtualisierungen, Telefonie, Sicherheit, Firewalls, Linux und Microsoft. Außerdem bildete ich mich durch viele realisierte IT-Projekte und zahlreiche IT-Kurse stets weiter. 2012 begann ich nebenberuflich mit der Berufsreifeprüfung und absolvierte diese dann im Jahr 2015 zeitgleich mit der Unternehmerprüfung erfolgreich in Innsbruck.

qodef-fullwidth-slider

Gründung einer Personengesellschaft

Die Technik von heute ist das Brot von morgen - die Wissenschaft von heute ist die Technik von morgen.

2015 war es dann soweit. Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete eine Personengesellschaft. Von dort aus lernte ich viele unternehmensrelevante Informationen kennen und erweiterte laufend mein technisches Know-how. Durch viele Partnerschaften und zahlreichen zufriedenen Kunden entwickelte sich rasch eine große Auftragslage. Aufgrund von verschiedenen Ausrichtungen entkoppelte sich die Personengesellschaft und ich gründete das Unternehmen ITquality.

qodef-fullwidth-slider

Gründung ITquality

There's a way to do it better!

Die ITquality geht ihren Erfolgskurs weiter und startet als Einzelpersonenunternehmen im Juli 2017. Qualität und Kundenbeziehungen sowie zuverlässige und sichere Umsetzung sind Merkmale unseres Unternehmens. Von Laimach im Zillertal aus betreuen wir Firmen und Hotels. Eine Vielzahl an Kunden vertrauen bereits auf uns. Geografisch fokussieren wir uns auf das Gebiet Zillertal/Tirol, wir sind aber auch österreichweit tätig.

qodef-fullwidth-slider

Änderung der Geschäftsbezeichnung

Wer seiner Zeit voraus ist, bleibt of jahrelang außer Hörweite.

Änderung der Geschäftsbezeichnung von ``ITquality`` zu ``EDV Moser``. Ein neuer Schritt wurde im Bereich der Veränderung gesetzt. Wir vereinfachen unseren Namen und nennen uns nun ``EDV Moser``. Um sich langfristig zu erweitern ziehen wir in unser neues Büro ein, von wo aus wir unsere Kunden betreuen. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

a
12 Jahre Erfahrung!

Mit über 12 Jahren Erfahrung in der EDV-Branche vertrauen Sie auf einen Experten mit viel Branchen Know-How!

a
Hohe Verlässlichkeit & Qualität!

Auf uns können Sie immer zählen. In brenzlichen Sitautionen sind wir für Sie immer da!

a
Praxiserprobt!

Durch unseren Dualen-Ausbildungen vereinen wir Praxis mit Theorie! Wir wissen wovon wir sprechen!

a
Jung und Dynamisch!

Unser Team ist Jung und Dynamisch! Es steckt voller Energie und wir freuen uns auf jedes neue Projekt!